DIGITALISIERUNG – jetzt zählen andere Dinge! | 09.02.2017, 18:00 - 21:00 Uhr

In guter Tradition veranstaltet das IT-Forum – mit freundlicher Unterstützung der IHK Nord Westfalen – regelmäßig größere Veranstaltungen zu spannenden Themen. Das Thema “Digitalisierung” war – beruflich wie privat – in der letzten Zeit ein Dauerbrenner. Doch wie sieht es in der Zukunft aus? Wie geht es weiter? Und wie weit geht es?
Für diese und andere Fragen haben wir einen renommierten Experten eingeladen:

Franz Kühmayer vom Zukunftsinstitut
zählt zu den gefragtesten Vordenkern der neuen Arbeitswelt. Optimistisch, provokant und lösungsorientiert vereinigt er wissenschaftliche Forschung, umfassende Beratungspraxis und intellektuelle Weitsicht.
Das macht ihn zu einem inspirierenden Gesprächspartner für Führungskräfte, wenn es darum geht, die Zukunft der Arbeit aktiv zu gestalten. Er bringt Unternehmen und Organisationen zum Nachdenken über ihre Kultur, Führungs- und Managementstile und begleitet sie auf dem Weg in die Zukunft. Kühmayer lebt heute in Wien, ist Geschäftsführender Gesellschafter der Strategieberatung KSPM und Trendforscher am Zukunftsinstitut, dem führenden Thinktank der europäischen Zukunftsforschung.
Darüber hinaus ist er Mitglied des österreichischen Beirats der Initiative Digitale Agenda der Europäischen
Kommission.

Nach dem Vortrag freuen wir uns auf einen intensiven Gedankenaustausch.

Ansprechpartner:

Jens von Lengerke

lengerke@ihk-nordwestfalen.de

Zusatzinformationen:

Anmeldeschluss: 09.02.2017

Haben Sie Fragen zur Veranstaltung? Zum Kontaktformular

Veranstaltungsort:

IHK
Sentmaringer Weg 61
48151 Münster

Adresse: IHK

Sentmaringer Weg 61
48151 Münster